dont talk to me, i fall in love so easily.








Spürst du es schon?
Du steckst mir den finger in den mund und ich umschließe ihn zärtlich während ich das restliche pulver von den spitzen ablecke. Ich verziehe das gesicht. Der Geschmack  ist jedes mal ein erneuter schlag ins gesicht. Du grinst. Es muss lächerlich aussehen wie ich da nur im höschen auf deinem bett sitze, grimassen schneide und deinen finger im mund habe.

Bruch.

Er ist nackt. Er spielt bestimmt an seinen schwanz rum. Küss mich baby.
Du sagst diese sachen während wir beide diesen kerl anschauen.
Ich bin nicht nackt.
Wir haben das mikro angelassen. Anfängerfehler. Ich nehme ein schluck wein und entblöße meine brust beim aufstehen. Was solls, er ist trotzdem nackt, auch wenn er nicht seinen schwanz n seinen händen reibt und sich gleichzeitig an den eiern krault wie all die anderen bärtigen lkw fahrer die vorher ihrer schwanz in die kamera hielten.

 Kamera aus.

Drei jahre zuvor. Ich nehme einen finger aus dem mund, vielleicht war es mein auch mein eigener, ich weiß es nicht mehr - die musik dröhnt.
Ich schaue ein letztes mal in den spiegel und von der verglasten seite der toilette direkt auf die spree.
Als er mich in den menschenmassen wieder findet schreit er mich an. Er hätte mich gesucht. Ob ich alleine weg war. Mit wem ich weg war. Ob ich mir da sicher sei.
Er beruhigt sich einfach nicht. Ich sehe jeden einzelnen muskel in seinem gesicht. Er wirkt weiß, abgemagert, schwach. Er hält mich fest am arm während er mich anschreit. Ich höre ihm gar nicht mehr zu, nicht mal er selbst hört sich zu.
Ich spucke ihm ins gesicht als der schmerz am handgelenk zu stark wird. Das mag er nicht. Gibt es menschen die es schön finden so erniedrigt zu werden?
Er zerrt mich über die tanzfläsche in die nächste freie toilette. Er sagt nichts sondern schlägt mir direkt in die niere.
Das kam überraschend - für ihn auch. Ich übergebe mich und er bekommt schuldgefühle.
Ich sage ihm nicht das ich glaube das es vom schnaps kommt.
Er hat tränen in den augen, entschuldigt sich tausendmal während er eine line legt.
Die große ist für dich, tuts noch weh?
Unbeholfen tätschelt er mich.
Ja es tut weh, aber ich will tanzen.

Heute morgen brachte man mir einen kaffee ans Bett. Diese wärme ich da in mir hatte, fühlte ich nie, wenn du mir eine pille zum schlafengehen brachtest. Lange lebte ich in der illusion, das sei liebe. 



sonntagneunteroktoberzweitausendelf.